Festliches Kirchhatten

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygieneregeln findet am 1. Adventwochenende (27. + 28.11.2021) der Kirchhatter Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz an der Hauptstraße statt. Ein Hüttendorf wird wieder von den Organisatoren aufgebaut und ein tolles Programm (siehe Plakat) erwartet die kleinen + großen Besucher:innen. Aus Coronaschutzgründen kommt in diesem Jahr leider nicht der Weihnachtsmann persönlich – aber leer gehen die kleinen Weihnachtsmarktbesucher trotzdem nicht aus. Der Künstlerkreis Hatten lädt am 1. Adventsonntag zur Ausstellung in das Rathaus ein – hier erwartet die Gäste im Rathauscafè auch ein Klavierkonzert.
Mehr Informationen unter  https://hatten.de/kultur-tourismus/weihnachtsmaerkte-in-hatten/festliches-kirchhatten.php sowie aktuelle Hinweise und Fotos auch in Facebook unter https://www.facebook.com/festlicheskirchhatten.

Weihnachtsmarkt Sandkrug

Zauberhaftes & mehr am 4. + 5. Dezember

Tungeln Fest

Adventmarkt 11.+12.12.

Westerstede Bahnhofsverein

Kino im Güterschuppen

Seite 1 von 3